Die AfD Ratsfraktion hat einen offenen Brief an den Oberbürgermeister geschrieben und für den Einsatz von Schutzmasken geworben. Hintergrund ist, dass die Bundesregierung beim Krisenmanagement einen entscheidenden Fehler gemacht hat, indem sie die Sicherstellung der Versorgung des Volkes mit Mund-Nase-Schutzmasken völlig vernachlässigte. Statt diesen Cent-Artikel in ausreichender Anzahl zu beschaffen hat man große Teile der Wirtschaft abgewürgt, was viele Existenzen bedrohen und uns hunderte Milliarden Euro kosten wird. Dilettantischer geht es kaum.

Hier finden Sie auf der Startseite unten drei Beispiele für die Arbeit der AfD zur Eindämmung von Corona auf allen politischen Ebenen: der offene Brief der Ratsfraktion an den Oberbürgermeister, der auch noch einmal im Folgenden verlinkt ist, die Forderungen der Kreisfraktion an den Landrat sowie das Positionspapier der Bundestagsfraktion.

https://www.afd-cuxhaven.de/wp-content/uploads/2020/04/BriefOB.pdf