(von links nach rechts: Lauritz Grote, Dana Guth, Jens Kestner, Anton Grunert)

Auf der aktuellen Mitgliederversammlung waren die Landesvorsitzende Frau MdL Dana Guth und der Bundestagsabgeordnete Herr MdB Jens Kestner zu Gast bei uns im Cuxland. Bei den bald anstehenden Vorstandswahlen der AfD Niedersachsen kandidieren beide für das Amt des Landesvorsitzenden, so dass es sehr interessante Diskussionen über die zukünftige politische Arbeit auf Landesebene gab. Beide stellten ihre zum Teil doch sehr unterschiedlichen Konzepte vor. Die Debatte war in vielen Punkten hart, aber stets sachlich. Daher ein ganz herzliches Dankeschön sowohl an die beiden Gäste, dass sie ins von ihren Wohnorten doch recht weit entfernte Cuxland gekommen sind als auch an die Mitglieder unseres Kreisverbands und unsere Nachbarn aus dem KV Stade für diesen gelungenen politischen Abend.