Am Samstag endete die Sommertour der AfD durch den Landkreis. Nach den Stationen in Loxstedt, Hemmoor, Neuhaus (Oste), Ihlienworth, Otterndorf, Cadenberge, Hagen im Bremischen und Beverstedt war der Abschluss auf dem Cuxhavener Wochenmarkt an der Beethovenallee.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, insbesondere auch an die Landesvorsitzende Dana Guth, den Bundestagsabgeordneten Dietmar Friedhoff, deren Begleiter sowie natürlich auch an die Besucher unserer Infostände.

Natürlich können Sie auch weiterhin Infomaterial anfordern oder Fragen stellen, schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail (info@afd-cuxland.de) oder eine persönliche Nachricht über Facebook (@AfDCuxhaven) oder die Homepage (www.afd-cuxhaven.de). Ganz altmodisch geht das natürlich auch über den Postweg, die Adresse lautet: AfD Kreisverband Cuxland, Postfach 03 74, 27453 Cuxhaven. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.