Die aktuellen, völlig unverhältnismäßigen Grundrechtseinschränkungen und weitgehenden Berufsausübungsverbote werden Deutschland in die größte wirtschaftliche Krise seit dem zweiten Weltkrieg stürzen. Doch die etablierten Parteien richten viel mehr Schaden an, wie zum Beispiel die Aufnahme von unbegrenzt vielen Armutsflüchtlingen, das drastisch fallende Bildungsniveau mit Einheitsschulen und Inklusions-Chaos, die Haftung für hunderte Milliarden ausländischer Staatsschulden, der Einstieg in die europäische Schuldenunion, die Nullzinspolitik zur schleichenden Enteignung von Sparern und Rentnern, das Abschalten moderner und sicherer deutscher Kraftwerke in der Hoffnung, dass uns Nachbarländer bei Dunkelflaute schon genug Kohle- oder Atomstrom liefern werden, das im europäischen Vergleich sehr niedrige Rentenniveau oder die immer länger werdenden Wartezeiten bei der medizinischen Versorgung. Diese Liste könne man noch lange fortsetzen, wo man auch hinschaut fahren die etablierten Parteien unser Land gegen die Wand.

Daher stehen Sie auf! Lassen Sie sich das nicht länger gefallen und engagieren Sie sich politisch in der AfD, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger. Deutschland braucht Sie! Werden Sie Deutschlandretter!