Zu den bevorstehenden Wahlen startet mit dieser Veröffentlichung eine Serie mit Gründen, warum SIE bei den bevorstehenden Wahlen Ihre Stimmen der AfD geben sollten, sehr geehrte Bürger. Es beginnt mit dem ersten und wichtigsten Grund, nämlich dass sich Ihre Situation durch die Politik der etablierten Parteien in den vergangenen Jahren im Wesentlichen nicht verbessert hat und zukünftig noch weiter verschlechtern wird.

Überlegen Sie doch bitte, wo sich in den letzten Jahren für Sie etwas verbessert hat? Ist heute mehr Netto vom Bruttolohn oder -gehalt übrig als früher oder bleibt nach Abzug von Steuern, Sozialabgaben, Zuschlägen und Eigenbeteiligungen immer weniger? Gab es früher auch schon so viele Billiglohnjobs, befristete Stellen, Scheinselbstständige, Leih- und Werksarbeitsverträge? Ist es heute einfacher oder schwieriger, eine bezahlbare Wohnung zu finden? Sind die Wartezimmer der Ärzte heute leerer oder voller und ist es leichter oder schwieriger, einen Termin zu bekommen? Müssen heute mehr oder weniger Menschen zu den Tafeln gehen? Suchten früher auch so viele Menschen in den Mülleimern nach Pfandflaschen? Lernten die Schüler früher vor allem Haltung und politische Korrektheit im Sinne des linken Mainstream und ansonsten hauptsächlich Spaß und Gaudi oder ging es nicht viel mehr um Wissen und eigenständiges Denken? Erinnern Sie sich, dass es früher Massenvergewaltigungen und Übergriffe wie in der Kölner Silvesternacht 2015/2016 in Deutschland gab oder Weihnachtsmärkte mit großen Betonpollern abgesichert waren? Gab es früher Zinsen fürs Ersparte und konnte man auf die Stabilität der Währung vertrauen oder musste man damals auch schon alles ausgeben, um es nicht durch Negativ-Zinsen und Inflation zu verlieren?

Diese Liste könnte man noch sehr lange fortsetzen. Wo man auch hinschaut, die etablierten Parteien haben Deutschland sehr negativ verändert, um nicht zu sagen gegen die Wand gefahren und ihre aktuellen Ziele werden den Sinkflug fortsetzen. Zum Beispiel „Klimarettung“ bedeutet, dass Mobilität und Energie noch teurer werden, durch Subventionen und staatlich festgelegte Preise die freie Marktwirtschaft weiter zurückgedrängt wird und es immer mehr in Richtung Planwirtschaft geht. Oder die unisono geforderte „offene Gesellschaft“ führt zu weiterer Einwanderung auch in die Sozialsysteme mit entsprechend höheren Belastungen.

Daher ist es ganz wichtig, dass Sie bei den bevorstehenden Wahlen Ihre Stimmen der AfD geben, der einzigen Partei, die eine Politik für das Volk macht und Ihren Wohlstand, Sicherheit, Gesundheitsversorgung, Bildung, Infrastruktur und vieles mehr verbessert.