Vielen Dank an die Brandenburgische und Sächsische Wählerschaft

Auch wenn sich der größte Traum von der stärksten politischen Kraft noch nicht erfüllt hat, so ist eine Zustimmung von etwa einem Viertel aller Wähler in Brandenburg und Sachsen dennoch ein Traumergebnis. Die Steigerung von etwa 9 auf vermutlich gut 27 Prozent in Sachsen, eine solche Verdreifachung des Ergebnisses ist wirklich traumhaft, genauso wie die erstmalige Annäherung an die 30%-Marke, und das in nur einer Wahlperiode. Daher herzlichen Glückwunsch an die Parteifreunde in Sachsen und Brandenburg und ganz herzlichen Dank an die Wähler.

Bei einem Blick nach vorne fällt auf, dass dies erst der Anfang des Aufstiegs der AfD ist. Beispielsweise die vom Establishment angekündigten bis zu 5% Negativzinsen mit Enteignung der Kleinsparer, Entwertung der Altersvorsorge und weiterer Überhitzung der Bauwirtschaft wird noch weiteren Menschen die Augen öffnen. Auch werden immer mehr bei der Wohnungssuche in Ballungsräumen feststellen, dass es eben nicht sehr schlau ist, einerseits nur vergleichsweise wenig soziale Wohnungen zu bauen, andererseits aber weitere Millionen Wohnungssuchende ins Land zu lassen. Auch werden leider Jahr für Jahr mehr Menschen erleben, wer die in den etablierten Medien als „Männer“ bezeichneten Kriminellen sind und welche schrecklichen Folgen das Staatsversagen insbesondere für die innere Sicherheit hat.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die bisherige Zustimmung und Unterstützung, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger. Die AfD Cuxhaven wird weiter hart für Sie arbeiten und verhindern, dass aus Deutschland ein arabisch-afrikanisches Entwicklungsland wird.