Wann hört es endlich auf. ES LANGT!!

Der mittlerweile fast tagtägliche Horror in Deutschland: In Dessau-Roßlau wurde ein neunjähriges Mädchen vermutlich von einem Asylbewerber aus dem Niger vergewaltigt. Mit ihren 28 kg Körpergewicht hatte sie keine Chance gegen den 80-Kilo-Afrikaner. Das Kind spielte mit einem Teddy unter dem Arm auf den Elbwiesen, als der abgelehnte Asylbewerber vorbeikam und -so wirft es ihm die Anklage vor- das Kind vergewaltigte. Seitdem kann das Mädchen kein normales Leben mehr führen, sie traut sich nicht mehr aus dem Haus und leidet unter Waschzwang, Schlafstörungen, Angstzuständen und Stimmungsschwankungen.

Dafür ist Frau Dr. Merkel politisch verantwortlich, aufgrund ihrer Zuwanderungspolitik haben wir diese afrikanischen Verhältnisse in Deutschland. Anstatt die Bevölkerung zu schützen, geht es ihr in erster Linie um die Rettung der Welt, um die Festigung der moralischen Überlegenheit und um das Wohl etlicher Araber und Afrikaner. Wenn man diese Menschen schon reinlässt, wieso kann man ihnen dann nicht wenigstens klarmachen, dass sie hier GÄSTE sind, sich als solche zu benehmen haben und SOFORT ins nächste Flugzeug gesetzt werden, wenn sie die Bevölkerung gefährden? Wieso dürfen viele kriminelle „Schutzsuchende“ nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden? Selbst wenn es dort nicht 100% sicher sein sollte, rechtfertigt das mitnichten die Zerstörung des Lebens eines jungen Mädchens. Daher muss man es so deutlich sagen: an den Händen vieler Gutmenschen klebt Blut, das Ausleben ihres Helfersyndroms fordert in Deutschland zahllose Opfer.

Zu beachten ist auch der Ost-West-Unterschied. Während es in den alten Bundesländern in einem solchen Fall gleich eine Demo oder ein Konzert gegen Rechts und Forderungen nach noch mehr solcher Einwanderer gegeben hätte, beteiligten sich in Sachsen-Anhalt zahllose Bürger spontan freiwillig an der Suche nach dem Afrikaner und tatsächlich gelang es zwei mutigen Bürgern, den Asylbewerber zu stellen und der Polizei zu übergeben.