Wir helfen beim Wahlkampf in Berlin

wir hatten ja im letzten Herbst tatkräftige Unterstützung von den Freunden vom Kreisverband Berlin-Steglitz-Zehlendorf. Nun ist wieder Wahlkampf in Berlin, und wir vom Kreisverband Cuxhaven unterstützen natürlich unsere Freunde in Berlin.

Ich (Peter Würdig) war schon am Montag in Berlin (und am Dienstag auch), am Montag mit einem Beitrag bei der Demo am Rathaus Steglitz. Es war kühles und regnerisches Wetter (so ähnlich wie damals in Cuxhaven), immerhin so etwa 30 Leute hatten sich versammelt, und meine Ansprache ist dann doch sehr gut angekommen.
Hier noch ein Foto, das die Stimmung zeigt,
während einer der anderen bei der Ansprache war

Eine Gruppe ist am Freitag nach Berlin gereist, da konnte ich (Peter Würdig) nicht dabei sein, denn am Sonnabend war die Landesprogramm-Konferenz in Hannover. Hier nun kommt ein lebendiger Bericht aus Berlin, das sogar als Video ! https://afd-cuxhaven.de/neu/Berlin.mp4